Startseite » Musik » Musik News » Cher ist nicht tot!

Cher ist nicht tot!

28.01.2012 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Cher ist nicht tot! Mal wieder erlaubte sich ein Scherzkeks einen Witz und verbreitete über "Twitter", die Sängerin sei leider verstorben.

Es hieß, Cher sei im Alter von 65 Jahren von uns gegangen, die Sängerin sei tot in ihrem Haus in Malibu aufgefunden worden. Und diese vermeintlich echte Nachricht, sorgte für Verwirrung. Kim Kardashian fragte zum Beispiel per "Twitter": "Ist das wahr? Ich habe gehört, Cher ist gestorben, stimmt das?" Schlussendlich machte eine gute Freundin von Cher dem Spuk ein Ende. Sie twitterte: "Das ist eine Zeitungsente. Es geht ihr gut!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Markus schrieb am 28.01.2012 um 14:56 Uhr:

lol. Cher macht jetzt das beste daraus und will einen song mit dem namen RIP fürs neue album produzieren...

Diese Seite teilen