Startseite » Musik » Musik News » Cher entspannt im Schaumbad

Cher entspannt im Schaumbad

26.03.2014 - 15:48 Uhr

Phoenix - Die "Dressed to Kill"-Tour scheint Cher doch ziemlich mitzunehmen - obwohl sie bislang gerade einmal zwei Shows gegeben hat.

Die Sängerin stand in Phoenix und Houston auf der Bühne, doch danach musste sie sich erst einmal richtig ausruhen und erholen. Über "Twitter" teilte die 67-Jährige gestern (25.03.) mit: "Bin nach der Show raus aus den Klamotten geschlüpft und in ein heißes Schaumbad gesprungen, bis zum Kinn eingesunken! Ahh!" Lange kann sich Cher allerdings nicht ausruhen, denn heute (26.03.) muss sie bereits wieder in Dallas, Texas auf der Bühne stehen.

Bislang stehen übrigens nur Termine in Nordamerika bei Chers "Dressed to Kill"-Tour auf dem Programm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen