Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Geschockt vom Umzug

Charlotte Church: Geschockt vom Umzug

22.02.2011 - 10:00 Uhr

Mag sie nicht: Charlotte Church (25) macht sich Sorgen, weil ihr Ex-Verloter Gavin Henson (29) nach Frankreich ziehen will.

Der Rugby-Spieler hat einen Vertrag beim französischen Team 'Toulon' unterzeichnet und nun steht der Umzug an. Church ('Back to Scratch') ist geschockt, weil sie nicht abschätzen kann, was das für die gemeinsamen Kinder des Paares bedeutet - die drei Jahre alte Ruby und den zweijährigen Dexter.

"Das kam aus dem Nichts für Charlotte. Sie hat nicht erwartet, dass er nach Frankreich zieht und das wird die Dinge, bei denen die Kinder eine Rolle spielen, sicherlich schwerer machen", verriet ein Freund der Musikerin gegenüber dem britischen Magazin 'new!'.

Henson hofft in dem neuen Verein seine Rugby-Karriere wieder ankurbeln zu können, die seit einer Knieverletzung nicht mehr richtig in Gang zu kommen scheint. Bislang hat er in Frankreich zwar nur einen Fünf-Monats-Vertrag, allerdings deutete Henson bereits an, dass er sich vorstellen könne, permanent in Frankreich zu leben.

"Ich hoffe, eine lange Zeit hier sein zu können. Ich möchte regelmäßig Rugby spielen und mein Rugby wieder genießen. Und offensichtlich ist das Wetter hier ziemlich gut. Ich glaube, dass es großartig für mich sein wird, und ich kann es gar nicht erwarten, anzufangen."

Möglicherweise sucht der Sportler auch ein wenig Ablenkung von seinem Liebeskummer. Er hat noch immer damit zu kämpfen, dass Charlotte Church kurz nach der Trennung mit dem Gitarristen Jonathan Powell zusammen kam, und dieser sich so gut mit seinen Kindern versteht. Der Ex von Charlotte Church erklärte, zu sehen, dass ein anderer Mann die eigenen Kinder groß ziehe, sei "die härteste Sache der Welt".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen