Startseite » Musik » Musik News » Charlie Simpson hätte gern bald Kinder

Charlie Simpson hätte gern bald Kinder

22.08.2014 - 09:05 Uhr

London - Der ehemalige "Busted"-Frontmann Charlie Simpson fühlt sich bereit, eine eigene Familie zu gründen.

Der 29-Jährige hätte gern ein Kind mit seiner Ehefrau. Er sagte "Bang Showbiz": "Ich und meine Frau sind kurz davor, ein Baby zu wollen. Wir sind noch ein bisschen davon entfernt, aber das ist mit Sicherheit etwas, nach dem ich strebe. Ich liebe Kinder und ich freue mich darauf, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Ich denke, am Ende werde ich wahrscheinlich Songs über sie schreiben."

Charlie Simpson ist übrigens seit Juni dieses Jahres verheiratet. Den Namen seiner Frau hält er aber unter Verschluss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen