Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Ich liebe Weihnachten

Charlie Puth: Ich liebe Weihnachten

14.12.2015 - 17:50 Uhr

München - Charlie Puth freut sich schon wahnsinnig auf Weihnachten. Der US-Sänger und Songschreiber ist ein großer Fan der Weihnachtszeit und er kann die Feiertage deshalb kaum erwarten.

Der 24-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ich liebe Weihnachten. Ich will viel Eierpunsch trinken. Eierpunch ist dieses köstliche Weihnachtsgetränk mit Zimt, Sahne und Eier. Es ist sehr gut. Ich möchte Apfel-Cidre trinken. Ich möchte Essen. Ich liebe es, es macht mich so glücklich, wenn ich nur schon daran denke."

Charlie Puth schrieb übrigens Wiz Khalifas Hit "See You Again". Außerdem eroberte er in diesem Jahr mit dem Song "Marvin Gaye" zusammen mit Meghan Trainor die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen