Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & die Mode aus dem letzten Jahrtausend

Charli Xcx & die Mode aus dem letzten Jahrtausend

24.08.2015 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Charli Xcx hat eine eigene Kollektion entworfen und sich dabei von den 1990ern inspirieren lassen.

Die Sängerin ist für die Modemarke "BooHoo" unter die Designer gegangen, berichtet das Magazin "Look". Die 23-Jährige hat dafür ihre Vorstellungen von Accessoires, Kleidern, Pullovern und Shirts beigesteuert, die allesamt den Stil der 1990er Jahre widerspiegeln sollen. Charli sagte dazu: "Ich hatte so viel Spaß dabei, diese Stücke für die Winterkollektion zu entwerfen. Ich kann es kaum erwarten, sie selbst zu tragen. Sie ist glitzernd, süß und sexy. Ich hoffe, dass sie jedem gefällt."

Ab dem 26. Oktober ist die erste von insgesamt drei geplanten Kollektionen online beim Modehaus "BooHoo" erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen