Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: drei Zusammenbrücke im neuen Jahrtausend

Lily Allen: drei Zusammenbrücke im neuen Jahrtausend

11.12.2009 - 11:15 Uhr

London - Lily Allen hat in den letzten Jahren einige Tiefschläge einstecken müssen.

Die britische Sängerin hatte mit einer Fehlgeburt, der Trennung von ihrem Freund Ed Simons und einem Aufenthalt in der Entzugsklinik zu kämpfen. Die 24-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Q" dazu: "Im persönlichen Bereich war meine Fehlgeburt ein schrecklicher Moment. Und dann hatte ich noch einige Zusammenbrüche. Ich würde sagen, in diesem Jahrhundert hatte ich drei, was nicht so toll ist. Einer war mit 18 Jahren, als ich in die Entzugsklinik 'The Priory' eingewiesen wurde. Seitdem hatte ich zwei weitere Tiefpunkte."

Lily Allen soll es inzwischen wieder gut gehen. Sie ist glücklich verliebt und auch beruflich läuft bei ihr alles rund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen