Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Tour wichtiger als Album

Charli Xcx: Tour wichtiger als Album

20.02.2015 - 16:20 Uhr

London - Charli Xcx freut sich schon darauf, ihre erste Headliner-Tour zu starten.

Die 22-Jährige wird demnächst durch Großbritannien touren, und für sie ist dies viel wichtiger als der Erfolg ihrer Platte "Sucker". Gegenüber "Nme.com" sagte sie: "Es ist mir wirklich egal, ob ich ein Hit-Album habe, denn was ist das heutzutage überhaupt, etwa zehn Exemplare? Es ist mir egal, ob ich ein Nummer-eins-Album habe, mir ist es einfach nur wichtig, dass meine britischen Fans mein Album bekommen und mich live sehen wollen. Ich kümmere mich nicht um Chartplatzierungen und den ganzen Mist, deshalb mache ich nicht, was ich mache. Mir ist es wichtig, dass ich auf meine erste britische Headliner-Tour gehe." Am 24. März startet Charli Xcx übrigens ihre UK-Tour im englischen Brighton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen