Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Spannende Einzelheiten zu ihrem brandneuen Album

Charli Xcx: Spannende Einzelheiten zu ihrem brandneuen Album

04.03.2024 - 14:24 Uhr

Die außerordentlich talentierte und immer außergewöhnliche Alternative-Künstlerin Charli Xcx hat kürzlich einige Details zu ihrem brandneuen und kaum erwarteten Album preisgegeben.

Ihre Beschreibung des neuen Werks ist sehr intrigierend, da sie es als "klatschsüchtig" und "hardcore" bezeichnet.

Im Rahmen ihrer unaufhörlichen und beeindruckenden musikalischen Reise steht Charli Xcx kurz vor der Veröffentlichung ihres sechsten Studioalbums, das den kraftvollen und provokativen Titel 'Brat' trägt. Fans weltweit sind aufgeregt und könnnen es kaum erwarten, die neue musikalische Kreation von Charli zu hören. In einem kürzlich geführten, sehr offenen und informativen Interview mit 'Nme' gab Charli einige spannende Details preis und erklärte, dass die Lp speziell für Mädchen produziert wurde, die das High-Energy-Leben lieben und "gerne Party machen und schwitzen und raven". Charli beschrieb 'Brat' mit lebhaften Worten, die eine starke und aufregende Atmosphäre versprechen: "Es ist irgendwie zickig und klatschsüchtig und hardcore. Ein echtes Club-Feeling."

Was das Album besonders bemerkenswert macht, ist Charli's großer Enthusiasmus und ihre Zufriedenheit mit ihrer Arbeit an diesem Projekt. Das neue Album markiert einen wichtigen Meilenstein in Charlis künstlerischer Reise. "Es ist definitiv wie gemacht für die Mädchen, die gerne Party machen und schwitzen und raven. Ich bin zufrieden mit der Musik. Jeder Künstler sagt das über seine neue Platte, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass es meine bisher beste Musik ist. Ich freue mich sehr."

Charlis vorheriges Album, das den fesselnden Titel 'Crash' trug, wurde im Jahr 2022 eingeführt und erhielt von Fans und Kritikern breite Anerkennung. Ihr neues Album, 'Brat', verspricht, eine ebenso bemerkenswerte Ergänzung zu ihrer beeindruckenden musikalischen Diskographie zu sein, und wird sogar einen Song beinhalten, der sich mit dem tragischen und schockierenden Tod der Sängerin Sophie auseinandersetzt, die im Jahr 2021 unerwartet verstarb. In einem früheren Interview offenbarte Charli in einem ehrlichen und gefühlvollen Moment Details über ihre Arbeit an diesem besonderen Lied: "Es ist wahrscheinlich kein einfacher Tributsong, aber es gibt ein Lied auf dem Album, der meine Beziehung zu Sophie behandelt. Im Grunde genommen geht es im Song um den Umgang mit Trauer. Es ist sehr real. Alle Textzeilen sind Dinge, die ich meinen Freunden geschrieben habe."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen