Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: keine Konkurrenz zwischen Musikerinnen

Charli Xcx: keine Konkurrenz zwischen Musikerinnen

27.10.2015 - 06:15 Uhr

London - Charli Xcx findet, dass es zwischen Frauen in der Musikindustrie kein Konkurrenzverhalten gibt.

Wie sie "Billboard.com" gegenüber erzählte, ist es nur die Klatschpresse, die Geschichten über angebliche Streitereien verbreitet und aufbauscht. Wörtlich sagte die Sängerin: "Ich denke nicht, dass es viel Wettbewerb gibt. Ich denke, die Medien machen es zu einem. Für Frauen ist es insofern schwerer, da sie immer gefragt werden, wie man sich als Frau in der Musikindustrie fühlt. Das macht nur unnötigen Druck."

Charli Xcx glaubt übrigens auch, dass sich Promi-Frauen nicht immer als perfekt in der Öffentlichkeit darstellen müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen