Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: kein Fan von Unterwäsche

Charli Xcx: kein Fan von Unterwäsche

25.08.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Charli Xcx verzichtet gerne auf Unterwäsche. Die Sängerin kann Höschen und Bh einfach nicht viel abgewinnen, wie sie gestern (24.08.) auf dem roten Teppich der Vmas verraten hat.

Gegenüber MTV sagte die 22-Jährige: "Ich trage kaum Unterwäsche. Ich bin Anti-Bh eingestellt. Ich weiß auch nicht genau warum. Ich mag einfach Brüste und finde, sie sollten frei sein." Allerdings macht Charli bei der Unterwäsche auch mal Ausnahmen, wie sie hinzufügte: "Vor allem, wenn ich einen Rock trage, dann ziehe ich eine Unterhose an."

Mit dem Song "Fancy" war Charli als Partnerin von Iggy Azalea für vier Auszeichnungen bei den MTV Video Music Awards nominiert, konnte jedoch keinen Preis mit nach Hause nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen