Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx heult wegen Kanye West

Charli Xcx heult wegen Kanye West

11.03.2015 - 13:12 Uhr

London - Charli Xcx hält Kanye West für den besten Künstler, den es derzeit gibt.

Die 22-Jährige gestand im Interview mit "4Music", dass sie ein derart großer Fan des Rappers ist, dass sie sogar in Tränen ausgebrochen ist, als sie ihn erstmals live auf der Bühne sah. Die Sängerin erzählte: "Als ich bei den Grammys war, sah ich Kanye performen und ich weinte, weil ich es so überwältigend fand. Er ist ein Künstler, er ist der größte und beste Künstler meiner Generation und ich durfte ihn live sehen. Ich habe ihn zuvor noch nie bei einem Auftritt gesehen und ich war so überwältigt, weil ich ihn brillant finde."

Charli Xcx hat übrigens schon als Songwriterin für Britney Spears, Rita Ora und Gwen Stefani gearbeitet. 2014 schaffte sie mit "Boom Clap" selbst den Durchbruch als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen