Startseite » Musik » Musik News » Charity-Auktion: Date mit P. Diddy versteigert

Charity-Auktion: Date mit P. Diddy versteigert

25.10.2006 - 09:41 Uhr

London - Ein Date mit P. Diddy ist im Rahmen einer Charity-Auktion versteigert worden.

Und das für umgerechnet nur 7500 Euro. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fand die Aktion zugunsten des siebenjährigen leukämiekranken Keiton Knight statt. Rio Ferdinand, ein Spieler der englischen Fußballmannschaft "Manchester United" spendete umgerechnet weitere 600-tausend Euro, um dem Jungen eine spezielle Therapie in den Usa zu ermöglichen. Weiter Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Diddy ist ein außerordentlich leidenschaftlicher Liebhaber. Das behauptet er zumindest selbst. Er sagte dazu: "Ich bin ein böser Junge. In den 90er Jahren war ich wild - ein Dreier war da gar nichts. Man ist jung und residiert in den besten Suiten der besten Hotels, und die Badewanne ist gefüllt mit Champagner - dann wird es gefährlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen