Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger & seine Verlobungsverlegenheit

Chad Kroeger & seine Verlobungsverlegenheit

02.09.2012 - 10:07 Uhr

Toronto - Chad Kroeger hat sich für seine Verlobung geschämt. Dem Frontmann von "Nickleback" war es peinlich, seiner Mutter von seiner Verlobung mit Avril Lavigne zu erzählen.

Der Grund: Seine Mama ist ein großer Fan der Sängerin. Chad sagte laut "contactmusic.com": "Man weiß nie, wie die Eltern darauf reagieren, wenn man sagt, dass man heiraten wird, besonders, wenn sie die Person noch nicht kennengelernt haben. Meine Mutter ist ein großer Avril-Fan. Es ihr zu sagen, war lustig und peinlich zugleich."

Chad Kroeger und Avril Lavigne gaben am 21. August ihre Verlobung bekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt war nicht bekannt, dass die beiden ein Paar waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen