Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger & sein Glaubenspatchwork

Chad Kroeger & sein Glaubenspatchwork

28.09.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Chad Kroeger ist ein Anhänger vieler Religionen. Der Nickelback-Frontmann hat sich ein Glaubenssystem zusammengestellt, das Elemente aus den unterschiedlichsten Glaubensrichtungen aufweist.

Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Ich würde mich mehr als spirituell bezeichnen, als als religiös. Mein Glaube sind meine Glaubensvorstellungen. Ich glaube an Karma. Es gibt so vieles, das man aus den verschiedenen Religionen rausnehmen kann. Letztendlich ist die goldene Regel: Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu. Ich denke, mit diesem Gebot kann man ein gutes Leben führen. Wenn danach jeder leben würde, wären wir gut dran."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen