Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger plädiert auf nicht schuldig

Chad Kroeger plädiert auf nicht schuldig

26.11.2007 - 08:03 Uhr

Surrey - Chad Kroeger plädiert auf nicht schuldig. Der Nickelback-Frontmann musste am vergangnen Mittwoch (21.11.) vor Gericht erscheinen, weil er wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss angeklagt wurde.

Kroeger war im Juni letzten Jahres verhaftet worden, nachdem ein Polizeibeamter die unbeständige Fahrweise des Sängers bemerkt hatte. Kroeger wurde wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Fahrens mit einem Blutalkoholgehalt über dem gesetzlich erlaubten Limit angeklagt. Bei der vergangenen Anhörung ließ der Sänger seine Anwälte auf nicht schuldig plädieren. Sollte Kroeger dennoch verurteilt werden, droht ihm eine Geldstrafe von 600 Dollar und ein einjähriges Fahrverbot.

Übrigens: Der Fall sollte schon im August letzen Jahres verhandelt werden. Die Anwälte von Kroeger baten aber um Aufschub. Der Grund: Sie hatten nicht genug Akteneinsicht erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen