Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Jungs unterwegs?

Céline Dion: Jungs unterwegs?

08.07.2010 - 10:00 Uhr

Männliche Verstärkung: Musikerin Céline Dion (42) soll im November zwei Jungs erwarten.

Die Beauty ('My Heart Will Go On') hatte im Mai bekanntgegeben, dass sie mit Zwillingen schwanger sei. Nun berichtet die Zeitschrift 'Star Magazine', dass es Jungs im Doppelpack werden sollen.

Dion hat mit ihrem Mann René Angelil (68) bereits den gemeinsamen Sohn René-Charles (9). Schon lange wollte das Ehepaar ein Geschwisterchen für ihren Spross, doch erst nach der sechsten In-Vitro-Befruchtung hat es nun endlich mit dem Nachwuchs geklappt.

Umso mehr genießt die Interpretin jetzt ihre Schwangerschaft, die sie für "recht typisch" hält, wie sie bereits vor einiger Zeit verriet: "Die ersten zwei Monate hatte ich die klassischen Symptome - die Morgenübelkeit, Hitzewallungen, Brechreiz. In gewisser Weise beruhigte mich das, wie ein Zeichen, dass meine Schwangerschaft vorangeht. Jetzt fügt sich alles zusammen - ich habe einen kleinen Bauch", erzählte sie dem Magazin.

Erst im vergangenen Jahr hatte die Sängerin eine Fehlgeburt wegstecken müssen, doch nun freut sich die gesamte Familie auf die beiden Neuankünfte. Und die werdende Mutter plant bereits, so viel Zeit wie möglich mit den Babys zu verbringen - ein Kindermädchen soll es im Hause Dion nämlich keines geben.

"Zu viele Leute im Haus verwirren Kinder", wird die Kanadierin zitiert. Sie wolle sich lieber an ihre Familie wenden, wenn sie Unterstützung brauche. "Meine einzige Aufgabe ist es, meine Kinder glücklich zu machen. Pech, wenn dann das Haus manchmal ein Chaos ist."Sollten es wirklich zwei Jungs werden, muss Céline Dion in Zukunft nicht nur mit Unordnung klarkommen, sondern steht als einzige Frau auch ziemlich allein da - aber dafür könnten die Kleinen ja die Klamotten ihres älteren Bruders auftragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen