Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Die Waffen einer Mutter

Céline Dion: Die Waffen einer Mutter

04.04.2019 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Außer Haus ein Superstar, in den eigenen vier Wänden eine ganz gewöhnliche Mutter.

Für Céline Dion kein Problem. Die Mama von drei Kindern liebt es, zuhause bei den Kids zu sein. Allerdings gibt's mit den Jungs, René-Charles, Eddy und Nelson hier und da auch mal Probleme. Im "Gala"-Interview erzählte sie: "Manchmal sitzen meine Kinder zu Hause und starren auf ihre Handys. Wenn ich dann mit ihnen rede, kommt nur ein kurzes 'Ja‘ oder 'Nein‘ zurück und sie rollen mit den Augen." Die 51-Jährige hat allerdings einen Trick entwickelt, um die Situation aufzulösen. Sie ergänzte: "Um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten, ändere ich manchmal ihre Namen und rufe beispielsweise laut 'Robert‘ statt 'Eddy‘."

Vor drei Jahren verstarb Céline Dions Ehemann René Angčlil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen