Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Celine Dion: Die Hoffnung stirbt zuletzt

05.03.2010 - 05:35 Uhr

New York - Celine Dion hofft weiter auf ein zweites Kind. Die kanadische Sängerin hat in den vergangenen Monaten bereits vier erfolglose In-vitro-Fertilisationen hinter sich gebracht.

Wie die britische Zeitschrift "Hello" berichtet, will die 41-Jährige nun eine fünfte in Angriff nehmen. Sie sagte dazu: "Ich spüre, dass ich mich nicht davon unter Druck setzen lassen darf, dass es vielleicht das letzte Mal ist. Wir würden unsere Familie wahnsinnig gern vergrößern. Aber ganz im Ernst, ich bin schon mit einem Sohn mehr als gesegnet, er bedeutet mir alles."

Celine Dion ist mit René Angélil verheiratet und hat mit ihm den neunjährigen Charles. Auch ihr erstes Kind wurde durch künstliche Befruchtung empfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen