Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Auszeichnung für Tour-Doku

Celine Dion: Auszeichnung für Tour-Doku

16.07.2010 - 10:23 Uhr

Toronto - Celine Dion darf eine Auszeichnung entgegen nehmen. Warum? Weil sich ihre Tour-Dokumentation "Through The Eyes Of The World" allein in Kanada mehr als 200.000 Mal verkaufte.

Und das nennt sich dann "Double Diamond"-Status. Und Celine ist mächtig stolz auf diese DVD: "Ich bin sehr stolz und gerührt. Das ist mein Leben, mehr als ein Jahr davon. Zuerst dachten wir, das Ganze würde nie raus kommen... Aber wenn Fans einen solange begleiten, wollen sie auch sehen, wie du in einem Hotelzimmer lebst, wie es aussieht, wenn du reist, was du tust, wenn du frei hast. Das wollten wir ihnen geben, quasi einen Vip-Pass für mein Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen