Startseite » Musik » Musik News » Celeste macht Mode mit H&M

Celeste macht Mode mit H&M

10.09.2020 - 17:52 Uhr

London - Gute Mode muss nicht teuer sein. Diese Meinung vertritt Celeste und deswegen hat sie sich dazu entschlossen, die Werbegesicht der Modekampagne für Herbst/Winter 2020 von H&M zu sein.

Der britischen "Vogue" sagte die Sängerin dazu: "Ich wollte nicht davor scheuen, mit H&M zu arbeiten, denn ich bin mit kaum Geld aufgewachsen und ich denke, es ist wichtig für junge Menschen, dass sie sich gut dabei fühlen, was sie tragen. (...) Die Kampagne hat mich interessiert, denn sie hat es mir erlaubt, Dinge zu stylen, die ich normalerweise tragen würde und die langlebig sind."

Auf Celestes Debütalbum müssen sich die Fans noch etwas länger gedulden als auf die H&M-Kollektion. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie erscheint die Platte voraussichtlich erst am 15. Januar 2021. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen