Startseite » Musik » Musik News » Ceelo Green plant neues Gnarles Barkley-Album

Ceelo Green plant neues Gnarles Barkley-Album

15.10.2015 - 12:01 Uhr

Los Angeles - CeeLo Green will unbedingt ein neues Gnarls Barkley-Album in Angriff nehmen.

Und der Musiker hat auch schon Danger Mouse über seine Pläne informiert. Er sagte "radio.com" dazu: "Ich habe erst gestern Abend mit ihm gesprochen. Ich sagte ihm, 'Das ist die nächste Sache, die wir machen sollten‘. Ich weiß, dass er gerade am 'Red Hot Chili Peppers‘-Album sitzt. Ich hoffe, es wird großartig, aber ich sagte, 'Hey, ich will, dass du deine Aufmerksamkeit aufteilen kannst. Wir brauchen ein weiteres 'Gnarls‘-Album und die Menschen brauchen es auch‘." Im Moment sie es hauptsächlich eine Frage des Timings. Sie müssten sich einfach beide Zeit freischaufeln, um ein gemeinsames neues Album in Angriff zu nehmen, so CeeLo.

CeeLo Green und Danger Mouse brachten bisher zwei "Gnarles Barkley"-Alben heraus. 2006 starteten sie mit "St. Elsewhere" durch, 2008 folgte "The Odd Couple". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen