Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen klaut ihrem Mann die T-Shirts

Cassandra Steen klaut ihrem Mann die T-Shirts

06.05.2015 - 05:45 Uhr

München - Cassandra Steen bedient sich gerne am Kleiderschrank ihres Gatten.

Im Interview mit dem "Focus" gestand die Sängerin, dass sie in den eigenen vier Wänden am liebsten ganz bequeme Klamotten trag. Sie verriet: "Auf der Couch bevorzuge ich die T-Shirts meines Mannes und dazu Sweatpants, die aber auch mal schicker sein können, falls man mal zur Tür muss." Stilvorbilder hat die 35-Jährige nicht, weil sie sich durch ihre Größe nämlich ab und an modetechnisch etwas einfallen lassen muss: "Ich bin mittlerweile meine eigene Stil-Ikone. Allein schon durch meine Körpergröße von 1,88 Zentimeter bin ich besser damit beraten, meinen Stil selbst zu gestalten und zu improvisieren."

Im Dezember 2013 hat Cassandra Steen im engsten Familien- und Freundeskreis Stephan Kocijan geheiratet, was erst im Sommer 2014 bekannt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen