Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen: Album am Start

Cassandra Steen: Album am Start

20.02.2009 - 07:10 Uhr

Berlin - Chartstürmerin Cassandra Steen hat eine Platte am Start.

Heute (20.02.) erscheint das Album "Darum Leben Wir". Darauf zu finden ist natürlich auch die gleichnamige Hitsingle, die in den Charts derzeit auf der Acht rangiert. Cassandra selbst sagte über ihre Platte, so Universal: "Wenn ich die aktuellen Lieder höre, beflügelt mich das immer wieder aufs Neue. Das Album wächst und wächst und wächst - es ist so schön geworden, dass ich mich manchmal schon fast ängstlich frage, was daraus wird. Wie wird das von den Menschen aufgenommen? Wird das anerkannt, wird es akzeptiert? Es geht eigentlich gerade nur vorwärts, ich guck nicht mehr zurück oder vergleiche das mit den Sachen, die ich zuvor gemacht habe. Obwohl ich die Songs schon hundert Mal gehört habe, bietet mir das Album ständig etwas Neues, etwas Besonderes - das fängt mich jedes mal ein."

Übrigens: Die Single "Darum Leben Wir" erschien schon am 30. Januar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen