Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Große Vorfreude auf Esc

Cascada: Große Vorfreude auf Esc

29.04.2013 - 12:10 Uhr

Ahaus-Alstätte - Bei Cascada steigt die Vorfreude auf den Eurovision Song Contest.

Die Dance-Pop-Band fühlt sich geehrt, für Deutschland an den Start gehen zu dürfen. Cascada-Sängerin Nathalie Horler sagte den "Westfälischen Nachrichten": "Ich freue mich sehr darauf und fühle mich geehrt, diese Rolle einnehmen zu dürfen. Es ist ein wahnsinnig beängstigendes, aber auch ein spannendes und wunderbares Gefühl! Es ist egal, wie viele Jahre man schon auf der Bühne steht, so eine große Herausforderung, für ein ganzes Land anzutreten, ist unvergleichlich."

Der Eurovision Song Contest 2013 findet von 14. bis 18. Mai in Malmö, Schweden statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen