Startseite » Musik » Musik News » Carry Underwood & ihr pflegeleichtes Baby

Carry Underwood & ihr pflegeleichtes Baby

13.06.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood findet es viel einfacher als erwartet Mutter zu sein.

Die Country-Sängerin bekam mit Ehemann Mike Fisher vor einigen Monaten einen Sohn. Und es stellte sich heraus, dass das Baby total pflegeleicht ist. Die 32-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Es mag komisch klingen, aber ich habe das Schlimmste erwartet. Ich denke, ich habe ein ständig schreiendes und weinendes Baby erwartet. Wir sind entspannte Eltern und er ist ein entspanntes Baby. Es hat mich überrascht, dass es doch etwas einfacher ist, als ich dachte."

Carrie Underwood ist seit 2010 mit dem Eishockeyprofi Mike Fisher verheiratet. In diesem Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen