Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Katastrophal am Steuer

Carrie Underwood: Katastrophal am Steuer

15.03.2013 - 10:00 Uhr

Carrie Underwood (30) glänzt nicht gerade als Autofahrerin.

Die Sängerin ('I'll Stand By You') ist mit dem Eishockeyspieler Mike Fisher (30) verheiratet, der zu Sicherheitsmaßnahmen greifen musste, damit seine Liebste keine Gefahr auf den Straßen darstellt. "Bin ich eine gute Fahrerin? Nein, ich hatte noch nie ... Klopf auf Holz ... Ich hatte noch nie einen Totalschaden, aber ich fahre viele Dinge an. Mein Mann hat Kameras hinten am Auto installieren lassen. Die hintere Stoßstange musste ausgewechselt werden, da ich gegen einen Mast gefahren bin. So eine Art von Fahrerin bin ich", lachte die Blondine, die dann darüber plauderte, wo sie in ihrem Haus ihre Trophäen aufbewahre. Die Siegerin der Talentshow 'American Idol' von 2005 und ihr Gatte wollen mit ihren Preisen nicht angeben und haben deshalb einen Extra-Raum. "Ich habe einen Klavierraum in meinem Haus. Das war eines der Sachen, die ich mir gegönnt habe - ich wollte ein tolles Klavier haben. Da habe ich dann auch die Plaketten hängen. Ich wollte sie nicht überall im Haus haben, denn das wäre ja ... Die Leute würden denken, dass ich ganz schön angeberisch wäre. Mein Mann spielt professionell Eishockey und deshalb gibt es in dem Raum auch Trikots und Preise von ihm."

Carrie Underwood wuchs auf einer Farm in Oklahoma auf, was sie sehr beeinflusst hat. Die Amerikanerin wurde Vegetarierin, da in ihren Ohren die Rinder "weinten", als sie zum Schlachthaus geführt wurden. Auf die Frage, ob sie lieber komplett auf das Singen verzichten oder doch einen einzigen Bissen Fleisch essen würde, reagierte der Star mit Entsetzen: "Oh nein! Einen Hamburger? Ich weiß nicht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mich in so eine Situation zu bringen. Kann es auch nur ein Bissen sein? Vielleicht könnte ich das tun. Vielleicht. Aber mir würde es sehr schlecht dabei gehen", seufzte Carrie Underwood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen