Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: An jedem Tag sollte Valentinstag sein

Carrie Underwood: An jedem Tag sollte Valentinstag sein

16.02.2009 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood hat den Valentinstag nicht gefeiert. Die Sängerin hält von dem Tag der Verliebten nämlich überhaupt nichts.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, findet die 25-Jährige den Brauch bescheuert, dass der Mann am 14. Februar seiner Liebsten Blumen schenkt - Carrie würde sich von ihrem Lebensgefährten auch unter dem Jahr Aufmerksamkeiten wünschen. "Ich bin gegen den Valentinstag. Ich glaube daran einfach nicht - darüber sollte jeder mal nachdenken - Dein Mann sollte Dich nicht nur an einem Tag von 365 lieben. Er sollte Dich in den 365 jeden Tag lieben. Ich will, dass jeder Tag Valentinstag ist", so Underwood.

Carrie Underwood soll seit kurzem übrigens wieder vergeben sein. Bei dem Auserwählten handelt es sich um einen Eishockey-Spieler namens Mike Fisher. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung der beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen