Startseite » Musik » Musik News » Carrie Fisher: Nachweis von Drogen

Carrie Fisher: Nachweis von Drogen

20.06.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles – Das Rätseln um die Todesursache von Carrie Fisher nimmt kein Ende.

Jetzt kam heraus, dass die Schauspielerin zum Zeitpunkt ihres Todes etliche Drogen in ihrem Kreislauf hatte. Wie „Tmz“ aus dem Bericht des Gerichtsmediziners erfahren hat, wurden bei Fisher drei illegale Drogen festgestellt und zudem noch Arzneimittel gegen Depressionen, Schizophrenie, Antiepileptika und Schmerzmittel. Ob diese jedoch der Grund für ihren Tod Ende Dezember 2016 waren, ist nicht nachweisbar. In dem Bericht heißt es nämlich: „Anhand der toxikologischen Information können wir in Bezug auf die Todesursache nicht die Bedeutung der multiplen Substanzen begründen, die in Frau Fishers Blut und Gewebe gefunden wurden.“

Zuvor wurde bereits festgestellt, dass Fisher unter Schlafapnoe litt, welches ebenfalls ein Grund für ihren Tod gewesen sein könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen