Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen verteidigt Katy Perry

Carly Rae Jepsen verteidigt Katy Perry

21.08.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat, sehr zum Leidwesen ihrer US-amerikanischen Fans, den Start ihrer "Witness Tour" verschoben, doch eine hat dafür vollstes Verständnis und das ist Carly Rae Jepsen.

Die Sängerin wird nämlich ihre Kollegin ab Januar 2018 als Unterstützung im Vorprogramm begleiten und meinte zu diesem Thema gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich kenne den genauen Grund für die Verschiebung nicht. Aber ich bin mir sicher, dass sich das Warten für die Fans lohnen wird."

Katy Perry gibt unvermeidbare Produktionsverschiebungen als Grund für den verschobenen Tourstart an. Die deutschsprachigen Termine sind davon nicht betroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen