Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen ist Nachwuchskünstlerin des Jahres

Carly Rae Jepsen ist Nachwuchskünstlerin des Jahres

26.10.2012 - 06:55 Uhr

New York - Carly Rea Jepsen ist eine besondere Ehre zuteil geworden. Die kanadische Sängerin wurde von der amerikanischen Musikzeitschrift "Billboard" zum "Nachwuchskünstler 2012" erkoren.

Der Preis wird der 27-Jährigen bei der "Frauen in der Musik"-Gala am 30. November in New York City überreicht. Jepsen sagte dazu: "Als Sängerin und Songschreiberin habe ich beim Heranwachsen unzählige Künstlerinnen gehört und mich von ihnen inspirieren lassen. Ich fühle mich wirklich geehrt, dass 'Billboard' mir diesen Preis verleiht. Ich hoffe, ich kann andere durch meine Musik auf die Weise inspirieren, in der ich von diesen Künstlerinnen inspiriert wurde."

"Billboard" hat übrigens Katy Perry zur "Künstlerin des Jahres 2012" erkoren. Auch sie bekommt ihren Preis am 30. November in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen