Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Offset-Tattoo an pikanter Stelle

Cardi B: Offset-Tattoo an pikanter Stelle

23.07.2019 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Was für ein Liebesbeweis! Cardi B hat sich offenbar den Künstlernamen ihres Ehemannes tätowieren lassen: Auf der Rückseite ihres Oberschenkels steht nun "offset".

Das belegt ein Bild auf der "Instagram"-Seite von Offset. Das Foto ist ein Screenshot und stammt offenbar aus einem Videochat der beiden. Auf dem Bild macht Cardi B einen Kussmund in Richtung Kamera und zeigt ihren Oberschenkel mit dem Schriftzug "offset". Zu seinem Posting schrieb der Rapper: "Ich kann es nicht abwarten, nach Hause zu kommen." Dann fügte er noch drei Emoticons mit herausgestreckter Zunge dazu.

Ganz schön frech von dem Rapper. Aber Cardi B ist ja sonst auch nicht so verklemmt, was ihren Körper angeht. Sie wird ihm die Sache also wohl nicht übel nehmen. Und selbst Offset hat laut "n-tv" ein Tattoo mit dem Schriftzug "Cardi B". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen