Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Hätte Angst, dass George Washington meine Füße kitzelt

Cardi B: Hätte Angst, dass George Washington meine Füße kitzelt

15.12.2020 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Joe Biden ist ganz offiziell der gewählte Präsident der USA und wird somit im Januar ins Weiße Haus einziehen.

Für den 78-Jährigen ist das eine große Ehre, für Sängerin Cardi B wäre der Umzug nach Washington eher eine Last. Sie twitterte: "Ich weiß auch nicht, aber ich würde durchdrehen, wenn ich der neue Präsident da draußen wäre und ins Weiße Haus einziehen müsste. Dieses Haus ist so alt und voller Geschichte. Mein ängstlicher Arsch würde wahrscheinlich denken, dass George Washington nachts meine Füße kitzelt.

George Washington eher nicht, aber vielleicht ja ab 2024 dann endlich Kanye West. Der möchte bekanntlich unbedingt ins Weiße Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen