Startseite » Musik » Musik News » Capital Bra & Samra stellen Streamingrekord auf

Capital Bra & Samra stellen Streamingrekord auf

29.06.2019 - 10:00 Uhr

Berlin - Mit "Tilidin" haben sich Capital Bra und Samra sofort auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts setzen können und gleich noch einen Streamingrekord gebrochen.

Ihr Hit holt sich innerhalb der Release-Woche die meisten Streams, berichtet "Universal Music". So wurde "Tilidin" rund 15 Millionen Mal abgerufen. Der Rapper selbst meinte darüber: "Herzlichen Glückwunsch an alle Bratans und Bratinas. Ich freu mich über die positive Resonanz. Ohne den Support unserer Fans wäre das alles nicht möglich." Und sein Kollege Samra fügte hinzu: "Herzlichen Glückwunsch auch an alle Fans. Danke für die Resonanz, wir lieben euch alle!"

Der Erfolg von Capital Bra ist einfach nicht zu bremsen. Jeder Song von ihm wird ein Hit und holt sich Spitzenpositionen in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen