Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & die Liebe

Camila Cabello & die Liebe

20.01.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello bricht gerade mit ihrem Debütalbum weltweit alle Verkaufsrekorde.

Die Sängerin ist viel beschäftigt und dauernd unterwegs. Ob sie da auch Zeit für die Liebe hat, das verriet sie im Interview mit "unicum.de". Sie sagte: "Naja, für einen Jungen, in den man verliebt ist, kann man immer Zeit finden. Momentan steht nichts an, aber wenn es sich ergibt, würde ich jetzt nicht sagen: 'Nee, du, geh mal wieder, ich bin zu beschäftigt.' Das wäre ja deprimierend sonst. Du kannst nicht das Leben stoppen und dir selbst die Liebe verbieten, nur weil du arbeitest."

Außerdem beschrieb sie, welche Jungs sie mag. Sie sagte: "Das lässt sich pauschal nicht sagen. Ich stehe auf so eine natürliche Energie, die ich schwer beschreiben kann. Man merkt es und man fühlt es einfach, wenn da jemand ist, mit dem es passen könnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen