Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & die Dating-Frage

Camila Cabello & die Dating-Frage

17.01.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello hat im Gespräch mit Zane Lowe bei "Beats 1" nicht so recht mit der Sprache herausrücken wollen, ob sie jemanden datet.

Allerdings verriet sie dafür eine andere Sache. Die Sängerin sagte: "Ich habe den Song 'Dark‘ [von ihrem Debüt 'Camila‘] nach der Grammy-Party letztes Jahr geschrieben. Der Song handelt praktisch davon, wie ich von außen betrachtet dort jemanden treffen und mit ihm flirte. Und das war ein berühmter Kerl. Ich habe schon oft bemerkt, dass die Promis eine Fassade aufrechterhalten und sie nicht abschalten können. (...) Ich möchte mich nicht in einen Namen verlieben oder in die Tatsache, dass einer berühmt ist. Ich möchte die wahre Person kennenlernen. (...) Darum geht es also in dem Song, dass ich die wahre Person kennenlernen möchte." Weitere Einzelheiten dazu gab es nicht.

Ihr Debüt "Camila" erschien übrigens letzten Freitag (12.01.). Die Nacht davor konnte sie kein Auge zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen