Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello in Reiselaune

Camila Cabello in Reiselaune

18.02.2019 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello hat das Reisefieber gepackt. Die Sängerin befindet sich gerade in der arabischen Wüste und ist davon total begeistert.

Auf "Instagram" postete sie ein Selfie von sich und schrieb dazu: "Ich habe niemals in meinem Leben gedacht, dass ich einen Ort wie diesen hier sehen würde. Ich halte jeden dazu an, fürs Reisen zu sparen und nicht für einen Strand-/Ressort-Ort, sondern für einen Ort, der nicht anders sein könnte als seine Vorstellungskraft. Es verändert dein Leben und deine Gedanken auf jede mögliche Weise und ist eines der großartigsten, bescheidensten Abenteuer des Lebens. Orte wie diesen hier zu sehen, erfüllt mich mit dem verzweifelten Drang, mehr sehen zu wollen."

Wenn Camila Cabello nicht gerade um die Welt herumreist, dann arbeitet sie fleißig an ihrem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen