Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Ein weiterer Morgen voller... Wassermelonen?

Calvin Harris: Ein weiterer Morgen voller... Wassermelonen?

04.09.2019 - 10:40 Uhr

Ibiza - Ibiza hat sich über die Jahre zum Mekka der Stars entwickelt. Wer etwas auf sich hält, der reist auf die Balearen-Insel - so auch Calvin Harris.

Der DJ verbringt einige Wochen im Jahr am Mittelmeer. Vor allem, um in den dortigen Clubs einzuheizen, aber natürlich auch, um das Leben zu genießen. Via "Instagram" postete er jetzt mal wieder ein Bild, das seinen Aufenthalt treffend dokumentiert - oben ohne in Badeshorts mit einer unfassbar riesigen Wassermelone in den Händen. Harris‘ Kommentar dazu: "Ein weiterer Morgen voller Dankbarkeit" - und scheinbar auch voller erfrischender Obststückchen.

Wenn Calvin Harris Zeit für sich hat, besucht er gerne mal ein paar Hühner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen