Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Da liegt eine Hochzeit in der Luft

Calvin Harris: Da liegt eine Hochzeit in der Luft

15.09.2013 - 07:00 Uhr

Es sieht ganz danach aus, als läuteten für Calvin Harris (29) und Rita Ora (22) bald die Hochzeitsglocken.

Die Chartstürmerin ('R.I.P.') ist zwar erst seit einigen Monaten mit dem DJ ('I Need Your Love') zusammen, aber die Beziehung läuft hervorragend. Den 30. Geburtstag des Musikexperten, der im Januar nächsten Jahres ansteht, möchten die beiden deswegen auch auf besondere Weise feiern. "Wenn sie zusammen sind, merkt man, dass sie einfach füreinander geschaffen sind - sie beten einander an", freute sich ein Freund des Paares gegenüber dem 'Look'-Magazin. "Sie sind erst seit wenigen Monaten zusammen, aber eine Ehe ist etwas, an das sie denken und worüber sie sprechen. Calvin wird im Januar 30 und das ist ein Meilenstein. Ich wäre nicht überrascht, wenn er ihr einen Antrag macht."

Rita Ora bekannte sich vor einiger Zeit zu ihrer Beziehung mit Harris und ihre Freunde freuen sich sehr für sie, dass sie nach ihrem Beziehungsfiasko mit Rob Kardashian (26) eine neue Liebe gefunden hat. Der behauptete nach dem Liebes-Aus öffentlich, Ora habe ihn mehrfach betrogen. Ein prominenter Fan der Beziehung ist das britische Pop-Sternchen Ellie Goulding: "Calvin und ich sind gute Freunde und ich finde, er und Rita sind wirklich süß zusammen. Ich liebe Rita über alles, sie ist eine meiner besten Freunde, die Tatsache, dass sie zusammen sind, ist einfach perfekt."

Goulding goss dann noch etwas Öl in den Gerüchtekochtopf, als sie anmerkte, sie wäre bei einer Hochzeit von Rita Ora und Calvin Harris wahnsinnig gerne Brautjungfer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen