Startseite » Musik » Musik News » Bushido verschiebt Tour wegen Bandscheiben-Vorfall

Bushido verschiebt Tour wegen Bandscheiben-Vorfall

09.11.2010 - 18:15 Uhr

Berlin - Schlechte Nachricht für alle Fans von Bushido.

Der Rapper muss seine "V2.010"-Tour auf nächstes Jahr verschieben. Wie die "Bild" berichtet, leidet er unter einem Bandscheiben-Vorfall. Bushido sagte dazu: "Ja, es stimmt. Ich musste die Tour absagen. Die unterste Bandscheibe ist fast pulverisiert. Das war ein kleiner Schock für mich." Statt sich für die Tour fit spritzen zu lassen, hat er sich für eine Operation entschieden, die bereits morgen (10.11.) über die Bühne gehen wird. Kleiner Trost für die Fans: die bereits erworbenen Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit für die Nachholtermine, die ab April 2011 anstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen