Startseite » Musik » Musik News » Bullet for My Valentine: Michael Thomas wird Vater

Bullet for My Valentine: Michael Thomas wird Vater

02.02.2016 - 11:54 Uhr

London - Michael Thomas nimmt sich eine Auszeit und geht in Elternzeit. Der Bullet for My Valentine-Schlagzeuger und seine Frau erwarten ihr erstes Kind, und er hat deshalb beschlossen, die Band zu verlassen und die Tournee für einige Zeit auszusetzen.

In einem Statement auf der "Facebook"-Seite der Metall-Gruppe heißt es: "In diesem Sinne hat Moose [Thomas] beschlossen, nach zehn Jahren non-stop touren, dass er ein paar Monate frei nimmt, um bei seiner Frau zu sein. Wir unterstützen ihn zu hundert Prozent dabei und wir danken unseren guten Freund Jason Bowld, dass er ihn am Schlagzeug vertreten wird. Unsere Tour ist davon nicht betroffen und Moose wird bald wieder zurück sein."

Bullet for My Valentine machen im Rahmen ihrer Tournee auch bei verschiedenen Festivals bei uns halt. Hier die Termine:

03.-05.06. Mending, Rock am Ring
03.-05.06. Nürnberg, Rock am Park
08.-11.06. Interlaken (Ch), Greenfield Festival
09.-12.06. Nickelsdorf (A), Nova Rock Festival
04.-06.08. Wacken, Wacken Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen