Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams wird wieder Vater

Bryan Adams wird wieder Vater

08.11.2012 - 20:00 Uhr

Bryan Adams (53) und Alicia Grimaldi werden zum zweiten Mal Eltern.

Der Sänger ('Please Forgive Me') und seine Freundin freuen sich riesig, ihrer anderthalbjährigen Tochter Bunny 2013 ein Geschwisterchen zur Seite stellen zu können.

"Für den Sänger Bryan Adams und Alicia Grimaldi ist ein weiteres Baby auf dem Weg", bestätigte der Sprecher des Musikers gegenüber dem 'People'-Magazin. "Ihre Tochter Bunny Grimaldi-Adams ist jetzt 18 Monate alt und das neue Baby soll im nächsten Jahr auf die Welt kommen."

Der Kanadier selber witzelte vor Kurzem: "Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir bekommen noch ein Baby ... Ich schätze, es ist ein Baby."

Gerade erst hat der vielseitige Künstler ein Fotobuch mit dem Titel 'Exposed' herausgebracht, am 10. Dezember geht seine Amerikatour in Tulsa, Oklahoma, zu Ende. Danach kann sich Bryan Adams ganz seiner wachsenden Familie widmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen