Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams trifft Foreigner

Bryan Adams trifft Foreigner

15.07.2008 - 08:20 Uhr

Augusta - Bryan Adams trifft heute (15.07.) alte Bekannte.

Der Sänger tut sich für ein paar Konzerte mit der Band "Foreigner" zusammen. Heute Abend spielen sie in Augusta, im US-Bundesstaat Maine. Bis 26. Juli wird Bryan Adams mit "Foreigner" auf der Bühne stehen. Er sagte dazu: "Ich bin mit ihnen ziemlich am Anfang meiner Karriere getourt, also dachte ich, es wäre lustig wieder mit ihnen zu touren." Übrigens: Ab 30. Juli wird Bryan Adams einen anderen Künstler treffen. Er wird einige Konzerte mit Rod Stewart spielen. Mit ihm sang Adams den Song "All For Love" ein.

Eigentlich unglaublich - Bryan Adams wird erst jetzt auf dem kanadischen Walk Of Fame verewigt. Im September darf der Sänger ein Steinchen sein Eigen nennen. Immerhin verkaufte der Kanadier bis zum heutigen Tag rund 65 Millionen Platten - es wurde also Zeit für diese Ehre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen