Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & die verrückte Zirkushochzeit

Bruno Mars & die verrückte Zirkushochzeit

17.04.2013 - 08:58 Uhr

Los Angeles - Sollte Bruno Mars eines Tages den Bund für Leben eingehen, wird es eine verrückte Zirkushochzeit geben.

Der 27-jährige Sänger hat zwar noch keine Ambitionen, einer Frau das Jawort zu geben, doch Pläne für die Zeremonie hat er genug. So soll seine zukünftige Braut beispielsweise zu den Klängen von "Eye Of The Tiger" zum Altar schreiten. Zudem sagte er laut dem "Daily Star": "Ich werde Pyrotechnik bei meiner Hochzeit einsetzen und werde Turnen üben, jonglieren und Einrad fahren. Sie wird vermutlich auf der Spitze eines Berges stattfinden."

Bruno Mars ist übrigens schon seit einiger Zeit mit dem Fotomodel Jessica Caban liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen