Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Mutter an Aneurysma gestorben

Bruno Mars: Mutter an Aneurysma gestorben

02.06.2013 - 15:00 Uhr

Bruno Mars (27) trauert um seine Mutter Bernadette Hernandez, die im Alter von 55 Jahren an einem Hirnaneurysma verstarb.

Laut eines Berichts der Nachrichtenagentur 'Ap' ist die Mutter des Sängers ('When I Was Your Man') gestern im Queens Medical Center in Honolulu, Hawaii, gestorben.

Die ersten Berichte sprachen am Freitag von einem Herzinfarkt, der die Tänzerin in einem ernsten Zustand zurückgelassen hätte, jetzt wird allerdings davon ausgegangen, dass diese Information nicht stimmte.

'Ap' sprach mit einem Publizisten von Mars' Plattenlabel Atlantic Records, der den Tod bestätigte. Da der Insider nicht befugt war, über die Nachricht zu sprechen, wurde seine Identität bislang geheim gehalten.

Das amerikanische 'Star'-Magazin gab am Freitag bekannt, dass Hernandez in die Klinik eingeliefert wurde.

Die gebürtige Philippinin war eine wichtige Antriebskraft für ihren Sohn und förderte seine Liebe zur Musik, seit er ein kleiner Junge war. Bruno Mars hat oft davon gesprochen, wie viel ihm ihre Unterstützung bedeute und schrieb ihr mit vier Jahren den Song 'I Love You Mom'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen