Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: keine Zeit für Lazy Days

Bruno Mars: keine Zeit für Lazy Days

01.07.2011 - 10:10 Uhr

München - Bruno Mars besingt derzeit das, was wir alle gerne hätten - einen faulen Tag!

Wer hätte nicht gerne einen "Lazy Day"?! Im Bett bleiben, abhängen, stundenlang in die Glotze starren und das Telefonkabel aus der Wand ziehen... Aber: Noch nicht einmal Bruno selbst kann sich das erlauben - sein "Lazy Song" bleibt wohl ein - wenn auch besungener - Wunschtraum. Immerhin schuftete der gebürtige Hawaiianer schon vor seiner Solo-Karriere wie ein Irrer - eben für andere Musiker. Im Firstnews-Interview sagte er: "Für viele Jahre war ich hinter den Kulissen tätig. Ich habe für andere Künstler geschrieben und sie produziert. Aber das musste ich tun, das hat mich in eine gute Position gebracht, das hat mich dazu gebracht, mein eigenes Album zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen