Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Über vier Stunden!

Bruce Springsteen: Über vier Stunden!

03.08.2012 - 05:40 Uhr

Helsinki - So macht man Fans glücklich... "The Boss" gab jetzt in Helsinki, Finnland ein Konzert.

Und Springsteen spielte über vier Stunden lang für seine Anhänger! Was selbst für ihn Rekord ist. Zwar ist der Musiker dafür bekannt, recht lange Konzerte zu geben - doch 4.06 Stunden hielt er noch nie durch. Anscheinend wollte Bruce Springsteen zum Abschluss seiner Tour Besonderes liefern. Insgesamt gab "The Boss" 33 Lieder zum Besten. Als die Uhr die Konzertlänge von über vier Stunden anzeigte, hielt "E Street Band"-Gitarrist Steven Van Zandt ein Schild hoch. Auf diesem stand: "Über vier Stunden!" Offensichtlich hatten Bruce Springsteen und seine Band den Rekord von langer Hand geplant. Denn kürzlich sagte Van Zandt noch gegenüber dem "Rolling Stone", so etwas könne man nicht planen, sie sähen beim Spielen nicht auf die Uhr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen