Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Pferdebesitzer reicht Klage ein

Bruce Springsteen: Pferdebesitzer reicht Klage ein

08.10.2007 - 06:33 Uhr

Trenton - Bruce Springsteen muss sich demnächst wohl vor Gericht verantworten.

Der Grund: Der Rocker und seine Ehefrau wurden wegen Vertragsbruch verklagt. Laut aktuellen Medienberichten wollte Springsteen im Juli dieses Jahres das Turnierpferd "Pavarotti" kaufen, leistete sogar schon eine Anzahlung. Nachdem das Tier aber noch einmal bei den Panamerikanischen Spielen zum Einsatz kam, ließ Familie Springsteen den Deal platzen. Der Halter des Pferdes, Todd Minikus, erklärte nun vor Gericht, er wolle für die weitere Haltung von "Pavarotti" und den Wertverlust des Tieres entschädigt werden. Immerhin hätte Springsteen für das Pferd rund 600.000 Dollar springen lassen müssen.

Bruce Springsteen feierte übrigens am 24. September Geburtstag. Der Sänger wurde 58 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen