Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Konzerte sind Gefilmt worden

Bruce Springsteen: Konzerte sind Gefilmt worden

01.11.2005 - 12:03 Uhr

Boston - Zwei Konzerte des amerikanischen Sängers Bruce Springsteen sind aufgezeichnet worden.

Die Auftritte fanden am Freitag (28.10.) und Samstag (29.10.) in Boston statt. Wozu die Aufnahmen gut sein sollen, ist nicht bekannt. Anzunehmen ist aber, dass Springsteen eine Live-Dvd seiner derzeitigen Nordamerika-Tournee auf den Markt bringen will.

Am 06. Oktober startete Bruce Springsteen seine Nordamerika-Tour in Rochester im Us-Bundesstaat New York. Insgesamt stehen Konzerte in 17 weiteren Us-Städten auf dem Programm. Der Tournee-Abschluss findet am 22. November in Trenton, in Springsteens Heimatstaat New Jersey, statt (Fan-Lexikon berichtete).

Die Auftritte laufen übrigens unter dem Namen "Devils & Dust". Der Sänger steht ganz alleine auf der Bühne und begleitet sich nur mit einer Akustikgitarre. Ob Springsteen bald auch wieder bei uns zu sehen ist, steht momentan noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen