Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen kommt mit neuen & doch alten Titeln

Bruce Springsteen kommt mit neuen & doch alten Titeln

15.11.2010 - 11:09 Uhr

New York - Bruce Springsteen hat neue und doch alte Werke am Start. Auf der CD-Sammlung "The Promise: The Darkness On The Edge Of Town Story" verewigte der Sänger nun all jene Titel, die es Ende der 70er Jahre nicht auf seine Alben, allen voran das Album "Darkness On The Edge Of Town", schafften.

Damals, so der "Boss", habe er über 70 Titel geschrieben, nur ein Bruchteil schaffte es auf das Album. Deshalb wolle er die Songs, die in Vergessenheit gerieten, jetzt rausbringen. Er betrachte dies als "Vervollständigen seiner Geschichte" - nicht etwa als Veröffentlichung von Outtakes. Und weil Springsteen derart viele Songs auf Lager hatte, machte er kurzerhand drei CDs aus seinen Werken. Da gäbe es "Remastered Darkness On The Edge Of Town", "Promise 1" und "Promise 2". Zudem legte der "Boss" der Sonderedtion auch noch drei DVDs bei - eine komplette Sammlung also.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen